Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2021, 17:30

Welche Aktien kufen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin alle,

mich würde interessieren, ob hier jemand mit Aktien handelt? Welche Aktien könnt ihr zum Kauf empfehlen?

Bora

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 17. März 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2021, 19:31

Hallo!

wie geht's? Hast du schon ein paar Tipps bekommen? Hast du vor, in Aktien zu investieren oder fragst du nur so?

Wenn ja, kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben, denn ich mache das schon seit über einem Jahr und habe angefangen, als ich meinen Job verloren und etwas Geld gespart hatte.

Ich kann dir empfehlen, einen Blick auf die Seite etf-nachrichten.de zu werfen, dort gibt es viele Tipps und Infos zu den Themen Aktien und Krypto. Sie haben auch Vergleiche zu verschiedenen Wallets und Online-Brokern wie bitiq trading erfahrungen .

Wenn du interessiert bist, schau doch mal auf deren Homepage und ich bin mir sicher, dass du dort einige interessante Tipps finden kannst :)

Mit freundlichen Grüßen!

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2021, 14:36

schon was gutes gefunden?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen