Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

rick1

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2018, 13:43

Wer macht den sowas?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe Nachbarn, die sind doch verrückt mit ihrer Dekoration um Weihnachten rum. Dieses Jahr haben sie den Vogel abgeschossen. ich glaube, aus Datenschutzgründen kann ich hier kein Foto posten, nicht dass es das noch irgendwie erfährt, aber ich sage euch: Das Blinken in den Tannen, um den Zaun und um die Garage ist echt übertrieben.
Maßregeln kann ich ja nicht, wir sagen immer nur, dass es ja ganz hübsch sei, denn er ist super stolz auf seine Gestaltung.

Dabei wollte ich dieses Jahr auch mal ein bisschen Licht um die Garage bringen, denke, dass das ziemlich schick kommt, wenn ich mit dem Lambo dann raus cruise. Aber das muss ja abstinken.

Ganz im Ernst übertreibt ihr oder eure Nachbarn auch so maßlos mit der Dekoration?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2018, 09:02

Naja das hält sich bei uns zum Glück in Grenzen. Meine Frau ist da nicht ganz so verrückt und mich persönlich juckt Weihnachten eigentlich herzlich wenig. Ich bin immer ganz froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist. Bei uns wird eher mal der Balkon geschmückt wenn Fußball ist. Bin nämlich großer Eintracht Frankfurt Fan und wenn die Eintracht spielt, hänge ich immer eine große Fahne vor den Balkon. Schließlich muss man "Flagge" zeigen, denn im gegenüberliegenden Haus wohnt so ein Darmstädter und da gibt es immer so ein klein wenig Nachbarschaftskrieg ;) Aber alles natürlich im Rahmen.

Fußball wird hier eben zelebriert. Hab mir die Fahne auch extra anfertigen lassen. Ist quasi ne einfache Schwenkfahne, die ich online auf https://www.my-banner.de/fahnendruck bestellt hab. Da gibts allgemein allerlei Werbeträger für den Außen- und Innenbereich.

Beste Grüße

lambobo

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:30

Finde das nicht mal schön, wenn alles so extrem überdekoriert ist. Ich persönlich mag es nur dezent und meine Nachbarn drehen eigentlich auch nicht durch.

CarLoss

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2018

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Dezember 2018, 11:14

Ich finde Weihnachtsbeleuchtung grausam. Zum Glück gibt es das nicht in meiner Umgebung - letztens habe ich aber was im TV gesehen - da steigt gleich mal die Stromrechnung :thumbsup:

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:44

Lichterketten wie bei den Amis! Ziemlich cool, aber sau teuer, würde ich niemals machen.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!