Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

rick1

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2019, 12:10

Wie nutzt ihr den Sommer?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ahoi!
Sagt mal, wie verbringt ihr eigentlich euren Sommer? Ist das für euch die Zeit der großen Ferien und des Faulenzens? Oder habt ihr viel zu tun? Und bedeuten Ferien für euch komplett abzuschalten oder nutzt ihr die Zeit vielleicht auch um lange liegen gebliebenes nachzuholen oder alte Vorhaben zu verwirklichen?

Ich habe diesen Sommer nämlich überraschend viel frei und habe beschlossen die Zeit auch produktiv zu nutzen, nur weiß ich noch nicht so recht wie.... Also bin ich über Ideen froh!

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juli 2019, 12:58

Na ja, das übliche eben. An die Ostsee fahren, Zelturlaub mit der Familie, bisschen rumheizen. Außerdem haben wir von der Arbeit aus einige Webinare über verschiedene Themen des IT Bereichs. (Ivanti bietet die an: https://www.ivanti.de/blog/die-ivanti-so…acks-zum-sommer )
Klingt komisch, aber ich freu mich schon darauf. Unser Chef sieht das als eine Art Teambuilding weil wir uns die zusammen im Konferenzraum angucken. Hat er sich für die heißen Tage aufgehoben :thumbsup:
Danach gibt er uns frei. Eins muss man unserem Chef lassen: Er gibt sich die größte Mühe dass unser Arbeitsalltag angenehm gestaltet ist. :-D

Ansonsten freu ich mich vor allem ein bisschen Cabrio zu fahren mit meiner Freundin. :-D

ChrisT

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Januar 2019

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juli 2019, 21:56

Den Sonne bleibe ich zuhause und gehe arbeiten. Dafür nutze ich den Herbst um auf Safari zu gehen. Damit erfülle ich mir einen Kindheitstraum. Ich hoffe natürlich, das wir auch Löwen, Nashörner, Büffel, Elefanten usw. zu Gesicht bzw. vor die Linse bekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. August 2019, 15:39

Wir waren in der Türkei und nun werden wir in 2 Wochen auch noch nach Österreich zu meinen Eltern fahren.

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. August 2019, 19:25

Zum entspannen natürlich :D

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. August 2019, 14:44

Also, da hab ich auch was zu sagen...

Wenn der Sommer kommt, dann hat man viele Arten es auszunutzen, doch man sollte schauen, dass man dabei auch Spaß hat. Persönlich gucke ich immer, dass ich viel Zeit mit Leuten, die für mich wichtig sind, verbringen, weil mich sowas halt glücklich macht. Außerdem hab ich mir vor kurzem dank diesem Link ein E-Bike gekauft und es kam im Sommer sehr gut an. Man kann ziemlich viel Spaß damit haben, deswegen sage ich, dass es auf jeden Fall sehr gut für den Sommer geeignet ist.

MfG

lilli84

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. November 2019

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. November 2019, 07:27

ich heirate in Bayern, in München um genau zu sein. Habe mich für Hochzeitsfotograf München entschieden.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen