Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

CarLoss

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2021, 12:38

Wie plane ich meine Zahnarztpraxis?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo! Nachdem ich jetzt längere Zeit erfolgreich in einer der besten Zahnarztpraxen gearbeitet habe, habe ich jetzt beschlossen, mich als Nächstes selbstständig zu machen und eine eigene Praxis zu eröffnen.

Da habe ich auch schon den perfekten Standort, bei dem dann genug Patienten kommen sollten. Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht, wie ich die Einrichtung planen soll.
Allein schon die Raumaufteilung überfordert mich. Was soll ich nur tun? Wie soll ich das machen?

lambobo

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Oktober 2021, 13:03

Du darfst jetzt auf jeden Fall nicht verzweifeln.
Natürlich ist die Selbstständigkeit voll mit Problemen und vor allem unerwarteten Problemen, doch die musst du einfach überwinden.

Für deine Einrichtung würde ich dir wahrscheinlich einfach empfehlen, dich an ein Designstudio zu wenden. Da gibt es einige Firmen wie Kapplerdesign, die machen das schon seit Ewigkeiten. Da kennen sie sich natürlich auch richtig gut aus. Und dann ist es ja auch nicht so, als ob das die Konkurrenz nicht genau so machen würde. Von denen planen sicherlich nur die wenigsten ihre Praxis komplett alleine.

Ich würde mir das einfach gut überlegen. Immerhin haben Designer da sicherlich mehr Erfahrung, als du in dem Bereich.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!