Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

rick1

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:10

Wie seid ihr versichert?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag alle zusammen.

Wir hatten eben mit Arbeitskollegen eine heiße Diskussion. Das Gesprächsthema waren Versicherungen und wie wir
jeweils versichert sind. Die meisten von uns sind über die gesetzliche Versicherung versichert, aber zwei Kollegen
sind auch privat versichert. Sie sagten, dass die Leistungen besser sind und sie eigentlich auch nicht wirklich mehr
zahlen. Kann das sein? Welche Leistungen sind denn besser oder besser gefragt, was kriegt man überhaupt?
Ist der Leistungsumfang mindestens genau so wie bei der gesetzlichen Krankenversicherung?

Scorpio

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:04

Hallo,

ich bin zwar selbst gesetzlich versichert aber soweit ich weiß, kann man den Versicherungstarif
bei der PKV individuell gestalten. Danach richten sich dann natürlich auch die Leistungen und die
entsprechenden Monatsbeiträge.

Es gibt beispielsweise auch die Möglichkeit einer Selbstbeteiligung mit geringeren Monatsbeiträgen.
Das macht dann vor allem für Leute Sinn, die wenig zum Arzt gehen und im Ernstfall trotzdem die Vorteile
einer privaten Krankenversicherung haben wollen. Das können dann zum Beispiel Chefarztbehandlung,
Ein-Bett-Zimmer im Krankenhaus sowie hohe Kostenerstattung für Sehhilfen, Zahnersatz oder
Heilpraktikerbehandlung sein. Hier gibts noch mehr Infos dazu.

Am besten man lässt sich da vom Finanzberater seines Vertrauens beraten und schaut was es für
Möglichkeiten gibt und ob sich das lohnt. Da spielt nämlich das Alter, der Gesundheitszustand und
der Verdienst eine große Rolle.

LG

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2018, 19:42

Hallo,

ich bin gesetzlich beim ADAC versichert. Ja, die Privatversicherung kostet auch mehr, um ehrlich zu sein bin ich mit dem ADAC ganz zufrieden. Für Notfälle habe ich auch die Nummer der Ambulanzflug-Zentralle, weil keiner weiß, was Morgen passieren kann. Den Krankenrücktransport oder andere Dienste, habe ich Gott sei Dank noch nicht benutzt, somit habe ich ein paar Berichte von anderen Leuten und ihren Erfahrungen auf der Homepage der Ambulanzflug-Zentralle gelesen.

MfG

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2018, 20:17

ADAC!

mond1972

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. April 2018

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:31

Versicherung

Ich bin privat versichert. Es stimmt, dass man bei der PKV die Höhe der Beiträge selbst bestimmen kann. Wenn du mehr Leistungen haben willst, sind die Beiträge natürlich auch höher. Aber umgekehrt kannst du auch einen sehr günstigen Basistarif wählen. Auf Vergleichsportalen wie https://www.nextli.de/rechner-private-kr…rsicherung-pkv/ kannst du sehr gut den Unterschied zwischen Basistarif und den teuren Zusatzleistungen sehen. Eine PKV muss nicht immer sauteuer sein, es sei denn, du willst viele Leistungen in Anspruch nehmen. Bessere Leistungen gibt es viele. Unter anderem kriegt man schnelle Facharzt-Termine, auf die man ja normalerweise ewig warten muss. Und man kann entscheiden, ob man im Krankenhaus in einem Mehrbett- oder einem Einzelzimmer untergebracht werden will. Außerdem kann man sich für eine Chefarztbehandlung entscheiden. Das sind nur einige Beispiele. Wie du siehst, wird dir für dein Geld aber schon einiges geboten. Es liegt aber natürlich bei dir, wofür du dich entscheidest

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2018, 05:28

Um ehrlich zu sein, ich bin ziemlich gut versichert, deshalb mache ich mir keinen Kopf darüber.

Fromight94

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2018, 15:53

Wir hatten das gleiche Problem.

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. September 2018, 09:50

Hallo,

ich bin zwar selbst gesetzlich versichert aber soweit ich weiß, kann man den Versicherungstarif
bei der PKV individuell gestalten. Danach richten sich dann natürlich auch die Leistungen und die
entsprechenden Monatsbeiträge.

Es gibt beispielsweise auch die Möglichkeit einer Selbstbeteiligung mit geringeren Monatsbeiträgen.
Das macht dann vor allem für Leute Sinn, die wenig zum Arzt gehen und im Ernstfall trotzdem die Vorteile
einer privaten Krankenversicherung haben wollen. Das können dann zum Beispiel Chefarztbehandlung,
Ein-Bett-Zimmer im Krankenhaus sowie hohe Kostenerstattung für Sehhilfen, Zahnersatz oder
Heilpraktikerbehandlung sein. Hier gibts noch mehr Infos dazu.

Am besten man lässt sich da vom Finanzberater seines Vertrauens beraten und schaut was es für
Möglichkeiten gibt und ob sich das lohnt. Da spielt nämlich das Alter, der Gesundheitszustand und
der Verdienst eine große Rolle.

LG
Danke, dass Sie diesen Link weitergeben

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. September 2018, 18:50

s gibt beispielsweise auch die Möglichkeit einer Selbstbeteiligung mit geringeren Monatsbeiträgen.

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:19

s gibt beispielsweise auch die Möglichkeit einer Selbstbeteiligung mit geringeren Monatsbeiträgen.
Genau das hat @Scorpio schon gesagt... Danke für die Wiederholung.

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 14:19

Hallo,

ich habe dieses Thema gefunden und möchte auch etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich jemandem damit helfen kann. Ich hatte die normale Krankenkasse Versicherung. Aber dann hatte ich Größe Probleme mit meinem Zahnen und die Behandlung hat mich sehr viel Geld gekostet. Und die Krankenkasse wollte diese Kosten übernehmen. Deswegen suchte ich Online nach Einer guten Zusatzzahnversicherung, die ab sofort meine Zahnkosten übernehmen wird. Und auf der Seite http://www.deine-zahnversicherung.com/ habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Da habe ich eine gute Zahnversicherung gefunden und mit ihr bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Das kann ich allen empfehlen, weil es am Ende immer auszahlt.

Fromight94

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:41

schnelle Fachterminvereinbarungen erhalten, die Sie in der Regel warten müssen.

Baja

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:22

Meiner Meinung nach sind Versicherungen sehr wichtig.
Es kann vorkommen, dass mal etwas unerwartetes passiert und was dann ?!
Deshalb muss man sich dazu echt paar Gedanken machen und schauen, dass man sich und sein Hab und Gut absichert.

Ich zum Bsp suche gerade nach einer Zusatzversicherung. Gesundheitlich geht es mir nicht so gut, wegen meinem Eisenmangel habe ich auch schon geschaut ( hier klicken ) und werde das die Versicherung regeln lassen, zudem muss ich in die Reha..

Also es zeigt sich echt in manchen Situationen, dass eine Versicherung sich wirklich eignet und nötig ist.

Wie sieht es bei dir aus ?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. November 2018, 12:00

Was hat denn eine Zahnversicherung mit dem ursprünglichen Thread zu tun? ich muss immer den Kopf schütteln bei manchen Beiträgen hier.

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. November 2018, 17:25

ne-bed rooms in the hospital and high reimbursement for visual aids,

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen