Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2021, 20:52

Wo kann mann Gewindefittings online kaufen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

kann mir vielleicht einer von euch mit einem Tipp weiterhelfen, ich mache gerade Rohrleitungen zu Hause und suche nach passenden Fittings. Ich habe mich im Internet umgeschaut und unter https://www.der-schlauchfritze.de/Alu-Verbundrohr-Alu-Verbundrohr-Fittings/ eine Website gefunden, die diese anbietet. Ich lese bei Google sehr gute Bewertungen über die Qualität der Fittings, aber ich wollte euch fragen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit diesen Fittings hat oder ob ihr andere Tipps habt?

Freundliche Grüße

Bora

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 17. März 2018

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2021, 22:54

und wie ging es weiter damit?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen