Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 16:44

Wo kauft ihr Zubehör für euren Wagen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sagt mal, wo kauft ihr so Kleinkram für euer Auto?

Ich Suche beispielsweise nach einer Kofferraumwanne für meinen Volvo aber muss sagen, dass die Preise wirklich im Laden überteuert sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mich umgucken kann?

Kolibri

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 16:51

Hey!

Also bei mir kommt es immer darauf an, wonach ich suche und wie natürlich die Preise sind. Manchmal finde ich auch im Laden etwas, wo der Preis vollkommen okay ist.

Natürlich ist es auch so, dass jeder seine eigene Vorstellung hat.
Ich habe mich auch schlau gemacht und habe Volvo XC40 Zubehör gefunden. Da kann man echt so allerlei Zeugs finden für den Volvo.

In meinem Fall ist es dann auch so, dass ich dort schon einige Male was passendes für mich gefunden habe :)

Gerne kannst du dich auch dort umsehen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen