Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:53

Bürotypen, die jeder kennt...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mal was lustiges zwischendurch:

https://www.youtube.com/watch?v=zdtVyqqvuzY


Welcher Typ seid ihr? (ich bin der zweite....)

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:19

Ganz einfach, ich bin der Typ der am liebsten von seinen Kollegen in Ruhe gelassen werden will bis ich meine ersten zwei Tassen Kaffee intus habe. Und dann hab ich es immer noch gerne, wenn ich in Ruhe vor mich hinarbeiten kann. Überhaupt: Das wichtigste im Büro für mich ist Kaffee. Passenderweise hier dazu ein Artikel in dem es um die verschiedenen Typen geht.

Ansonsten bin ich natürlich auch der Typ, der gerne früh Feierabend hat. Aber das ist wohl nichts besonderes...

Kleiner Tipp vom Büroprofi: Einfach länger als der Chef im Büro bleiben, das macht einen super Eindruck und fördert Beförderungen. So zumindest meine Erfahrung ;) Da ist der nächste Lamborghini dann schnell abbezahlt!

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Februar 2020, 16:19

Ich muss ehrlich sein mit @Roberto kann ich mich da vollkommen eignen.
Für mich ist im Büro auch der Kaffee am wichtigsten. Genau aus diesem Grund habe ich letzten dafür gesorgt, dass ich wirklich gute Kaffeemaschine da habe. Hab dann im Web geschaut und konnte schnell fündig sein, worüber ich wirklich froh bin. Das Beste daran ist, dass man auch sowas wie hier finden kann, wo mit man gut vorankommen kann.
Für so eine Kaffeemaschine ist auch so ein Reparaturservice wichtig.

MfG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen