Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Baja

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2021, 16:24

Hobby


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Also, mich würde interessieren, was ihr denn so für Hobbys habt!?
Wie beschäftigt ihr euch den ganzen langen Tag über? Bin echt mal gespannt!

Bei mir ist es so, das ich dann alles viel lieber nach Lust und Laune mache!
In letzter Zeit habe ich dann auch das Wetten für mich entdeckt! Läuft wirklich toll, kann mich nicht beklagen.
Das Beste an der ganzen Sache, so verdiene ich mir den ein oder anderen zusätzlichen Euro dazu! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen.
Auf der Seite wettbonus360.com findet man dann nähere Infos u. a. auch zum Thema Wettbonus ohne Einzahlung.

So, jetzt seid ihr dran!

Tinnad

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. April 2021

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2021, 12:20

Hallo,
Ja zur Zeit ist es schon gut ein Hobby zu haben.Ich fahre ja immer gerne in die Natur raus und suche mir schöne stille Plätze.Ich bin auch auf das Angeln gekommen. Das ist ein schöner Sport den man auch jetzt machen kann.Alles was man dazu braucht findet man hier https://www.angel-berger.de
Sehr praktisch.

Liebe Grüße

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2021, 18:37

Das ist ein gutes Hobby, mein Hobby ist es mein Auto zu waschen und das mache ich ständig, da es immer dreckig ist! :´D

peterkochst

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. August 2021

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. August 2021, 10:43

Mein Lieblingshobby ist das Fußballspielen. Ich liebe es schon von Klein auf und möchte niemals drauf verzichten müssen, bis ins hohe Alter.

cabrio44

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. April 2020

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. August 2021, 10:16

Mein Hobby ist der Modellbau. Dabei nicht nur Lamborghinis, sondern auch andere Fahrzeugmarken. Aber alles, was einen Motor hat :-)

josefinekraut

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. September 2021

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. September 2021, 20:06

Mein Lieblingshobby ist der Sport und dort insbesondere der Fußball . Das wird sich wohl nie ändern :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen