Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:47

Kawasaki bringt Roller raus ^^


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kleines Video zum Schmunzeln:


https://www.youtube.com/watch?v=-Cl68wNAVMg

Damit könnte man fast als Erwachsener wieder spaß am Roller bekommen. Wobei es auch für Kids ziemlich lustig ist. Mein Kleiner findet das Update zu seinem Tretroller bestimmt auch gut ^

Maxwell

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2019, 10:51

ja super lustig, zugegeben, aber bedenke bitte mal Mediamarkt. Deren Werbe-Methoden sind unter aller Sau. Sexistisch, auf Kosten von Minderheiten, auf Grundlage von Klischees. nein danke.

Witzig aber, dass du von Scootern schreibst, habe nämlich am Wochenende mit dem Herzchen drüber gesprochen, dass nun E-Scooter modern werden: https://www.homeandsmart.de/e-scooter-test-vergleich Sind ja meist für Kinder gedacht, aber lustig zum Einkaufen oder dergleichen ist es eh. Mir würde da jedenfalls kein zacken aus der Krone brechen. Würdest du sowas fahren? Oder alle die anderen? Oder wäre das zu peinlich... Vielleicht sind Lamborgini-Scooter dann auch nicht mehr weit weg, wenn erst mal die Nachfrage besteht.

Als Kind hatte ich bloss ein Skateboard, aber das habe ich geliebt und konnte richtig gute Tricks auf der Rampe - was ich mir mit dem Scooter schwieriger vorstelle.

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Oktober 2019, 20:25

Hört sich ja super an.
Ich mag Roller. Scooter und die ganzen Sachen. Dazu muss ich sagen, dass ich auch verschiedene Roller und Scooter unter die Lupe genommen habe weil ich mir einen Scooter kaufen will.
Hatte mich umgesehen und habe verschiedene Modelle gefunden, dazu auch gleich bei https://tretroller-magazin.de/elektroscooter/ einige Infos die mir super geholfen haben, tolles Magazin :)

Ansonsten ist es aber so, dass natürlich Kawasaki super teuer ist :D
Da habe ich mir schon den Roller mal angesehen, wirklich tolles Teil aber ich bleibe bei meinem E-Scooter. Damit kann ich dann auch wenigstens ohne Probleme im Straßenverkehr rum fahren.

Scooter sind ja sowieso anscheinend etwas angesagter als Roller oder ?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen