Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

DirkBrunner

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2019, 05:36

Lust steigern


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

ich würde gerne mal von euch wissen, welches potenzmittel gut wirkt und ihr damit aber auch schon entsprechende Erfarungen machen konntet. Wäre natürlich super, wenn diese Mittel keine großartigen Nebenwirkungen habenn.

ChrisT

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Januar 2019

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2019, 09:11

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es irgendwelche Mittelchen gibt, die da etwas bewirken. Genausowenig wie ich einen Onkel in Afrika habe, der mir zig Millionen vererben will. Und für beides bekomme ich täglich einige Mails. Wenn die Maschine nicht mehr funktioniert wie sie soll, hilft wohl nur der Gang zum Arzt. Dr. Kish ist ein ausgewiesener Fachmann, wenn es um Probleme beim besten Stück und mehr geht. Hat sich zwar auf Penisvergrösserung Operationen spezialisiert, aber nicht nur. Die Chance Hilfe zu bekommen, ist da sicherlich höher

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2020, 18:20

Und, bist du denn fündig geworden?
Also, ich denke, dass es keinen so großen Unterschied gibt, was die Potenzmittel angeht! Alle erfüllen sicherlich ihren Zweck!
Ich aber würde dann nicht sofort zu den Potenzmitteln greifen. Es gibt noch viele andere Mittel und Wege wie man seine Lust steigern kann.
Denke da jetzt konkret an solche Videos https://www.vr-tube.net/ und Sexspielzeug!
Dadurch bekommt man sehr viel Lust auf Sex und hat meiner Meinung nach keine weiteren Hilfsmittel nötig!

So, einfach mal versuchen... schaden kann es nicht!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen