Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Bora

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 17. März 2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Mai 2021, 15:38

Brauche Projektplanung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe vor, eine große Garage für meine Autos zu bauen und suche jemanden, der Projektplanung macht. Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2021, 23:37

Was ist also am Ende passiert? Wie groß ist die Garage, die du bauen willst? Ich habe vor kurzem mit dem Bau eines Einfamilienhauses begonnen und brauchte jemanden, der die Projektierung übernehmen konnte. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf https://www.plp-planungsbuero.de/tga-fachplaner/ gestoßen.

Das Büro befindet sich in Düsseldorf, aber man kann ihre Dienste auch in anderen Städten bekommen. Sie bieten wirklich gute Design- und Projektunterstützung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung.


Ich hoffe, ich war etwas hilfreich!

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Mai 2021, 00:14

na, schon was gefunden?

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. September 2022, 17:31

Habe deine Frage hier wieder ausgegraben...

Bis jetzt hast du sicherlich eine gute und professionelle Projektplanung bekommen, solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht auch einen Blick auf einen Bausparvertrag zu werfen.

Wenn man sich mit dem Bauen beschäftigt, ist es auch sinnvoll einen guten Bausparvertrag zu haben. Hier auf bausparvertrag.de kann man auch gerne mal einen Blick werfen, dort kann man einen tollen Vergleich für die richtigen Bausparverträge finden.

Persönlich habe ich mich auch so im Web schlaugemacht, als ich auf der suche nach einem guten Bausparvertrag war. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage, was ich super auch so finde!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen