Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:45

Geld für Flugverspätung bekommen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, ob ich Geld für einen verspäteten Flug bekommen kann und wie geht das?

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:57

Das habe ich nie bekommen, aber es wäre cool

Kolibri

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 23:16

Hallo,

persönlich habe ich eine ähnliche Erfahrung mit meinem Flug von Tuzla nach Frankfurt gemacht, weil der Flug annuliert wurde.

Somit habe ich online nach Lösungen gesucht und fand, dass man eine Entschädigung für eine Annulierung bekommen kann. Auf https://www.flightcomp.de/ habe ich eine Entschädung beantragt und problemlos habe ich eine Entschädingun in Hohe von 152 Euro bekommen. Sie zahlen direkt über PayPal und man bekommt keinen Stess mit der Airline, also das Geld bekommst du inerhalb von 24 überwiesen. Auf ihrer Seite kannst du mehr Infos zu der Entschädigung bekommen und du kansnt auch Berichte von anderen Leuten lesen.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

LG

Baja

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. September 2018, 20:43

Danke für diese Info!
Vielleicht komme ich wirklich mal drauf zurück :)
Bin in solch einer Situation noch nie gewesen,daher kenne ich mich da auch nicht mit aus!
Aber,ist gut zu wissen.

In meinem Fall aber,kann es nur passieren das ich zu spät komme :)
Ist in letzter Zeit echt schwer geworden einen freien Parkplatz zu finden.
Und,ich bin mir sicher,das keiner von uns gerne seine Zeit an die Sucherei verschwendet.
Hab' mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Lösung gemacht.Hab' dann auch nen tollen Fund gemacht.
Genauer gesagt,hab' ich Q-Park Service gefunden.
Dank ihrer Hilfe,ist das Parken um einiges leichter geworden.Hier auf dieser URL sind dann alle weiteren Infos zu finden!
Also,schaut einfach bei Bedarf mal vorbei.Ist wirklich ne grosse Hilfe!

LG

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:19

Auf ihrer Seite kannst du mehr Infos zu der Entschädigung bekommen und du kansnt auch Berichte von anderen Leuten lesen.

Kolibri

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:01

Das hast du wirklich gut gesagt :D

ChrisT

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Januar 2019

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Januar 2019, 11:56

Je nach Länge des Fluges (es zählt dabei der Zeitpunkt der Landung) und der Dauer der Flugstrecke kann man bis zu 600 Euro bekommen. Für einen Langstreckenflug nach Singapur gibt es wenn natürlich mehr als für eine Kurzstrecke zum Ballermann. Auf claimflights.de kannst Du nach Eingabe Deiner Flugdaten direkt ersehen, ob es was zu holen gibt über nicht. Das macht dann das Portal auch gleich für Dich

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Mai 2019, 21:39

Hallo, hast du schon eine Lösung gefunden? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich letztes Jahr ein ähnliches Problem hatte, nachdem mein Flug nach Mallorca um drei Stunden verspätet war. Ich habe irgendwo gelesen, dass Sie eine Entschädigung bekommen, bevor das passiert ist, und ich fing an, online zu suchen, um mehr darüber zu erfahren. Online fand ich https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ . Auf ihrer Website las ich über ihre Arbeit und stellte sie ein, um meine Entschädigung zu erhalten. Einige Monate später riefen sie mich an und sagten mir, dass ich meine Entschädigung bekommen habe. Und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.



Grüß!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen