Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Sabifee

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 17:03

Geschenk


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin ja auf Suche nach Weihnachten und finde immer etwas persönliches nett.Ein T shirt mit Fotos oben.Schaut mal hier.

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Dezember 2019, 15:12

Nicht so meins. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Fred190

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2019

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Dezember 2019, 09:47

für jemanden von der Familie finde ich das ne coole Idee

Muzafer

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Januar 2020, 15:32

Na ja, ich finde, es geht besser ;)
Aber wie einer hier sagte, Geschmäcker sind verschieden und jedem gefällt eben etwas anderes ... und, dass ist auch gut!

Ich habe zu Weihnachten paar Fondue Sets verschenkt! Das Fondue ist seit vielen Jahren gerade in Deutschland ein beliebtes Partyutensil geworden und ich denke, das es einfach ein muss ist! Ob bei der Familienfeier oder bei einem gemütlichen Zusammensein unter Freunden mit einem Fondue kann man immer alle an einem Tisch versammeln.
Die Fondue Sets fand ich übrigens hier https://www.fondue-set.de/! Sehr großes Angebot und die Preise, mehr als akzeptable! So, ich hoffe, dass ich dann hiermit weiterhelfen konnte ;) Als Geschenk macht sich ein Fondue Set einfach toll!

Fred190

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2019

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2020, 01:42

Scheint ja noch irgendwie aktuell zu sein. Ich habe meinen Eltern vor ein paar Tagen, eine Lampe von Artemide geschenkt. Die haben sich richtig darüber gefreut, weil es auch mal was anderes ist. Kennt jemand von euch diesen Lampenhersteller? Ich habe vorher nur ein mein Gefühl gehört und wurde nicht enttäuscht. Jedesmal wenn ich bei meinen Eltern bin und die Lampe sehen, muss ich schon irgendwie grinsen. Weil ich einfach das Gefühl habe, diesmal alles richtig gemacht zu haben.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!