Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Fred190

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2020, 12:49

Kann man einen Wärmetauscher reparieren?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

wir haben ein Problem mit einem Wärmetauscher, genauer gesagt, wir haben einen Geradrohr-Wärmetauscher Typ DGS 2002 und der läuft nicht mehr rund. Leider finden wir nicht raus, was genau mit dem Tauscher los ist. Einige sagen auch, dass wir uns einen neuen kaufen müssen. Sollten wir uns an einem Fachmann wenden, um mal genau heraus zu finden, was los ist und ob es doch besser wäre, den komplett auszutauschen? Wie seht ihr das? Danke für die Antworten.

Grüße

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen