Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. März 2019, 17:09

Kredit um Strafe zu bezahlen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

würde gerne eure Meinung zu obiger Frage im Titel wissen. Würdet ihr, um eine Geldstrafe zu bezahlen, einen Kredit aufnehmen?
Ich habe nämlich ziemlich Mist gebaut. Bin mit meinem Auto hin und wieder bisschen schneller gefahren und wurde beim Rasen erwischt - nicht nur einmal.
Jetzt ist mein Schein weg, muss den zur Nachschulung und eine hohe Geldstrafe bezahlen, die ich so von heut auf morgen niemals begleichen kann...

lambobo

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2019, 10:33

Heyho!!!

Theoretisch kannst du dafür schon einen Kredit aufnehmen, aber ob es auch empfehlenswert ist, ist wieder eine andere Geschichte. :P
Zumal dir bestimmt keine Filialbank für diesen Zweck einen Kredit geben wird....
Du kannst es aber mal mit einem Online-Kreditanbieter versuchen, denn in der Regel werden auch Minikredite ohne Angabe eines Verwendungszwecks angeboten. Kannst dich hier mal näher dazu informieren.

Grundsätzlich kann man derartige Geldstrafen aber auch in Raten abbezahlen. Informier dich mal dahingehend. Denn normalerweise wäre dies dann auch nicht mit Zinsen verbunden.


Schönes WE!

Fred190

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2019

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2019, 15:30

Wenn du eine Strafe zahlen musst, kannst du die auch per Rate zahlen. Am besten mit den Leuten ins Gespräch gehen, die machen das. Ich gehe davon aus, das die Strafe vom Staat kommt und die machen auf jeden Fall eine Ratenzahlung.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!