Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

ferrando

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2021, 11:08

Lamborghini in Szene setzen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
würde meinen Lamborghini gerne gebührend in Szene setzen, wenn er bei mir vor dem Haus geparkt wird. Welche Lichtanlage bzw. welches Lichtsystem würdet ihr mir da für eine großflächige Beleuchtung empfehlen? Es geht in erster Linie um den optischen Eindruck, aber natürlich soll das Licht in der Nacht auch Langfinger vom Wagen fernhalten. Stromverbrauch spielt da nur eine untergeordnete Rolle, hauptsache es ist ordentlich hell und der Wagen gut zu sehen. Würde mich über Vorschläge freuen!

cabrio44

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. April 2020

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2021, 08:41

Um einen Lamborghini richtig in Szene zu setzen,würde ich auf starke LED Fluter setzen. Die Geräte, wie man sie beispielsweise hier unter https://www.gluehbirne.de/LED-Fluter-Strahler findet, haben ordentlich Power und sorgen für ganz schön helles Licht. Damit lässt sich der Wagen in der Dunkelheit sicher optimal anstrahlen. Es gibt sogar unterschiedliche Varianten. Entweder du montierst so einen LED Fluter fest an der Wand oder du suchst dir ein portables Modell aus, das du überall aufstellen kannst.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen