Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

morbach45

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:02

Meine Kanzlei


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend Leute,
wie schon gesagt bin ich auch leidenschaftlicher Lamborghini-Fahrer. Das Leben dieses Hobbys kann ich nur meinem Job verdanken. Ich bin Anwalt und betreibe meine eigene Kanzlei.Nun ist etwas ungewöhnliches passiert.. Mein Assistent hat unerwartet fristlos gekündigt. Wieso er das getan hat, wollte er mir nicht verraten. Vermutlich geht es mich auch nichts an und ich akzeptiere seine Entscheidung natürlich. Nun habe ich das Problem, dass mir jemand fehlt, der vor allem Telefonate annimmt und zu mir durchstellt, oder eben nicht, wenn ich mal nicht da bin. Ich habe bereits eine Anzeige in der Zeitung veröffentlicht, wodrauf sich leider noch niemand gemeldet hat. Ist sowas seriös und sicher? Es ist ja nur so lange nötig, bis ich einen neuen Mitarbeiter gefunden habe. Danke !

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (6. Februar 2013, 06:03)


thymi

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 4. Juli 2012

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:21

Wird es wohl. Ansonsten wirst du als Anwalt schon einen Weg finden, zu deinem Recht zu kommen ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!