Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

walther

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:26

Neue Kennzeichen - wer nutzt sie?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr schon von den neuen Kennzeichen gehört habt, die aus Plastik sind und einen 3D-Effekt haben?? Gibt es wohl seit ca. 1 Jahr und sind im eutschen Strassenverkehr als offzielle Kennzeichen zugelassen.

Findet ihr die Dinger sehen cool aus (hier gibts Bilder ) und nutzt vielleicht einer von euch sowas schon im Alltag?

Grüße

Walther

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2017, 11:15

ich habe leider keins... aber was sieht man denn auf diesem 3d kennzeichen?

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2018, 09:26

Hallo,

ich hoffe, dass Sie noch aktiv sind und immer noch eine
Antwort suchen. Vor einigen Tagen habe ich solche Kennzeichen auf einem
Auto gesehen und es sah sehr cool aus. Daher suchte ich ähnliche und
habe diese Firma "Kennzeichen Direkt" gefunden.

Sie können diesen link folgen , um ihr Angebot zu sehen, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe es selbst auf meinem Motorrad gemacht.

Mit freundlichen Grüßen :)

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2018, 15:56

Was ist an solchen Kennzeichen denn so besonders? Sieht auf den Bildern nicht sonderlich anders aus... :/

mond1972

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. April 2018

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Mai 2018, 22:44

3D Kennzeichen

Also ich habe mir die Bilder angeschaut und finde, das sieht nicht so besonders aus. Also vielleicht sehen sie live besser aus, aber ich bin jetzt nicht wirklich beeindruckt. Hab auch noch nie zuvor etwas von ihnen gehört...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen