Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Fred190

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 14:10

Rechtsanwalt gesucht?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Rechtsanwalt der mir beim Thema Arbeitsrecht helfen kann,
ich habe im Internet schon mal geschaut und bin unter Rechtsanwalt Dachau fündig geworden. Meine Frage
ist jetzt ob jemand von euch den Anwalt kennt und ob ihr ihn auch weiterempfehlen könntet.

Grüße

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. November 2019, 14:27

Und hast du denn einen Anwalt gefunden ?
Ich meine, wenn man sich vor Ort umsieht dann findet man direkt sicherlich auch die passenden Anwälte bei sich vor Ort.

Bei mir ist es so, dass ich gerade auch mit meinem Anwalt zu Gange bin.
Ich will so schnell es geht Schmerzensgeld beantragen denn ich persönlich lasse mich da nicht runter kriegen. Man sollte das bekommen was einem auch zusteht.

Da habe ich auch gesehen, dass man Schmerzensgeld online beantragen kann. Das werde ich nutzen denn mein Anwalt ist da wirklich etwas zu langsam.

Am besten schauen was du im Web dazu finden kannst.

Scorpio

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Dezember 2019, 18:26

danke für die Information hier gegeben :)

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Dezember 2019, 16:51

Na ja, ich zumindest kenne diesen Anwalt nicht... bin mir aber sicher, dass er, wie alle anderen seine Arbeit gut macht ;)
Und, warst du denn mit diesem zufrieden? Wäre doch echt toll, wenn du mal, so im Nachhinein das ein oder andere zu diesem Anwalt schreiben könntest? Bin mir sicher, dass es dann nicht nur mich interessieren würde, und wer weiß, vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein?

Also, wenn es um wirklich gute Rechtsanwälte geht, dann kann ich diesen hier https://www.rechtsanwalt-griechenland.de…her-anwalt.html empfehlen! Dank im, hat sich dann alles zum guten Gewendet für mich ... Tja, so leicht kann es dann gehen, wenn man den richtigen Anwalt findet!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen