Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

lambobo

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. März 2019, 11:57

Wie werde ich meine Schulden los?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wer sich einen Lamborghini leisten kann, kann vielleicht auch mit Geld umgehen. Ich bin hier im Forum, weil ich immer schon davon träume auch mal einen Lambo fahren zu dürfen. Nicht nur für eine Stunde sondern ich will ihn besitzen!
Leider rückt das immer weiter in die Ferne, da ich mir gestern mit meiner Steuerberaterin die Schulden aufgelistet habe, die ich aufgebaut habe... Ich bin erschlagen von dem Betrag und habe ehrlich keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich verdiene einfach nicht mehr. Was kann ich tun, um diese Schulden so schnell wie möglich abzubauen?

CarLoss

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. März 2019, 16:31

Servus, oje, das klingt ja wirklich nicht gut.


Ich frage mich aber, wieviele Leute hier wirklich einen Lamborghini fahren und wie viele nur damit angeben. Du musst immer ein bisschen unterscheiden zwischen den "echten" Leuten und den Blendern. Von der zweiten Gruppe gibts erfahrungsgemäß deutlich mehr. Ich hatte leider auch mal unnötige Schulden angesammelt. Beispielsweise für einen neuen Fernseher und eine PS4 die nicht nötig war. Diese "tollen" Null-Prozent Finanzierungen vom Elektroladen sind echt Blödsinn.


Da muss man gut aufpassen. Bei der Recherche bin ich auf diese Webseite gestoßen, die geben auch Tipps für finanzielle Probleme. An deiner Stelle würde ich mal auflisten, was du so für Ausgaben hast und welche du vielleicht auch minimieren kannst. Du solltest deinen Job deswegen nicht für eine bessere Stelle kündigen, aber vielleicht kannst du auch am Wochenende arbeiten und einen kleinen Nebenjob annehmen?


Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. Mir ist wichtig, dass du weißt, dass du nicht alleine bist!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!