Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Juli 2019, 13:23

Wo ein neues Auto anmelden?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

hab‘ mir jetzt endlich mein eigenes Auto gekauft, stehe aber nun vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wo ich das Auto anmelden muss. Wer ist für die Abwicklung zuständig?

CarLoss

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2019, 14:30

Grüß‘ dich! He
cool, ich wünsche mir auch schon lange ein neues Auto – aber das muss leider
noch warten. :S Die Anmeldung erfolgt immer bei den örtlichen Zulassungsstellen. Schau
mal da
rein, da findest du noch Infos bezüglich an wen du die KFZ Steuer in welcher
Höhe überweisen musst, etc.





Viel Freude mit
deinem neuen Gefährt!

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juli 2019, 12:44

Natürlich bei der Zulassungsstelle.. Was für eine bl.. Frage

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. August 2019, 15:33

Ja ehrlich.. ist es dein erstes Auto was du anmeldest und deshalb nicht weißt wohin du gehen musst ? :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen