Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Sedin3

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 18:34

Hund und Auto!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand behilflich sein, wie ich einen Hund sicher im Auto transportieren kann?

Danke im Voraus

Vedad

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:21

Servus,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Vor kurzem brauchte ich ein neues hundebett kunstleder und ich wollte es nur online kaufen, weil die Auswahl größer ist und die Preise besser sind. Somit habe ich den Shop Dogsfavorite gefunden, der verschiedene Hundebetten und auch Hundedecken hat. Nebenbei bieten sie auch eine gute Lösung für den Auto, du kannst Kunstleder Decken nach Maßgeschneidert bekommen, die perfekt im Kofferraum oder hinten im Auto passt. So wird dein Hund es gemütlich haben und dein Auto wird auch damit geschützt. Du kannst mal ihr Angebot sehen und sicherlich wirst du etwas Passendes finden! :D

Liebe Grüße

Roberto

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2018, 10:21

Na hoffentlich nicht für den Lambo ;)

Fromight94

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2018, 15:55

Klingt großartig, vielen Dank.

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2018, 09:48

Klingt großartig, vielen Dank.
Gerne geschehen!


Roberto

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:21

Worüber redet ihr @Magery1955 und @fromight94 ???

Muzafer

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2018, 14:06

Hallo :)

Dafür gibt es bestimmte Boxen die man sich hinten in den Kofferraum einbauen kann bzw legen kann.
Vielleicht guckst du dich auch einfach mal im Web um und guckst, welche Modelle da für dich in Frage kommen, gibt viele verschiedene.
Ich kann dir aber sagen, dass du deinen Wagen dann regelmäßig reinigen lassen musst weil die Hunde natürlich einen gewissen Geruch im Auto hinterlassen.

Meinen Wagen lasse ich 2 Mal im Jahr komplett reinigen.
Bei https://www.auto-aufbereitung.net/ habe ich auch eine zuverlässige Quelle dazu gefunden.
Natürlich musst du dann entscheiden was du machst aber wäre auf jeden Fall zu empfehlen.

Hast du denn bereits eine Box gefunden ?
Um wie viele Hunde geht es denn ?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2018, 16:31

Zwinger!

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2018

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Dezember 2018, 16:26

Habe da so eine Box und einen extra Schutz für die Sitze.

lambobo

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:29

Gar nicht - ein Hund kommt mir nicht auf meine teuren Ledersitze :D

CarLoss

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2018

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Dezember 2018, 11:12

Ich habe in eine Box für den Kofferraum des Autos meiner Frau investiert ;) sie wollte doch die beiden Möpse :D

Kolibri

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

12

Gestern, 14:58

Ich würde auch empfehlen, dass man am ehesten eine solche Hundebox kauft. Man kann sich verschiedene Boxen ansehen aber wenn man wirklich den Durchblick haben will dann sollte man Testberichte lesen, denn so kann man wirklich einen guten Überblick bekommen.

Bei mir war es so, dass wir für den Urlaub nach einer Kühlbox gesucht haben.
Sehr gute Informationen haben wir durch https://www.kuehlbox-test.net/kuehlbox-12v-230v/ bekommen, die lässt sich auch logischerweise im Auto dann auch laden. Der Preis war auch in Ordnung.

Wie lief es denn bei euch ?
Würde auch nach einer suchen die geräumig ist, denn der Hund braucht den Weg durch auch Gemütlichkeit.

LG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!