Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2021, 18:25

Firmen Event


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach einem Ort für ein Firmen Event in Hilden... Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Oktober 2021, 21:57

Ich bin auf deine Frage hier gestoßen, weil es mich interessiert, ob du endlich ein gutes Platz in Hilden gefunden hast? Bei der Suche kann ich dir empfehlen, auch einen Blick auf das Restaurant in Hilden von Trüffel Schwein zu werfen. Wir waren auch auf der Suche nach einer guten Eventlocation in Hilden für eine Firmenfeier.

Hier auf diesem Link zu Seite kannst du sehen, was sie im Angebot haben und sehen, dass sie auch Brunches, Firmen Events und mehr anbieten... Außerdem bieten sie auch Catering Services an :)


Alles war prima, das Personal ist professionell und das Restaurant ist wirklich nett, das Catering ist auch wirklich gut und die Preise auch.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig bei deiner Suche helfen.

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2021, 16:44

Hast du schon ein Firmen Event gemacht?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen