Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Maxwell

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Februar 2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2019, 13:46

Nicht zugeschlagen ...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hatte neulich ein Super Angebot für einen Gallardo ... Von ner Autohausauflösung von nem Kumpels Kumpel .. Ihr wisst schon.
Konnte aber nicht zuschlagen weil ich nicht liquide war in dem Moment. Ich glaube das werd ich mein Leben lang bereuen! Aber so viel konnte selbst ich nicht in den Dispot gehen .. Außerdem, so weit sollte man auch nicht gehen, um sich Träume zu finanzieren, oder?
Ich will mir nur mein schlechtes Gewissen ausreden, nicht zugeschlagen zu haben. X(

rick1

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 12:03

Moin Maxwell!
Oh mann, da hast du dir ja was durch die Lappen gehen lassen. Tja, da stellst du eine schwierige Frage: Was sind die Träume wert? Mein Lebensmotto ist ja: Man lebt nur einmal. Als ich 14 war habe ich beschlossen, ich will einmal einen Lamborghini besitzen. Es hat gedauert bis ich 43 war, aber ich habe mein Leben lang darauf hin gearbeitet. Dass mein Schwiegervater mir in seiner Firma eine gute Anstellung gegeben hat.

Einen Gallardo kriegt man ja immer mal zu einem halbwegs erschwinglichen Preis! Da würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Du musst eben mit dir selbst abklären: Wozu bist du bereit? Willst du dann einen Kredit aufnehmen? Wie viel Kredit würdest du aufnehmen? Du kannst dich ja mal zum Thema Kredite informieren, beispielsweise hier. Schau dir einfach mal die Angebote an, die Zinsraten, rechne durch, wie liquide bist du, wie viel würdest du benötigen, würde es dir leicht fallen das zurückzuzahlen oder worauf musst du verzichten?
Klär diese Fragen für dich ab! Und überleg dir genau was du brauchst um deinen Traum zu erreichen!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!