Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

lambobo

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:05

Was tun mit aussortierten Gegenständen aus dem Haus meines Onkels?!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey!

Wir müssen die Wohnung meines verstorbenen Onkels ausräumen :(

Es ist sooo viel zu tun und es bleiben noch mehr Sachen über, von denen wir nicht wissen, was wir am besten damit machen könnten. Zum Wegschmeißen ist vieles zu schade. An manchen Dingen hängen so viele Erinnerungen. Aber wir können auch nicht alles aufheben.

Was würdet ihr mit dem ganzen Zeug machen?

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 16:54

Hallo lambobo

tut mir leid, dass dein Onkel gestorben ist... Das ist sicher nicht leicht für dich.

Ich hatte ähnliches im Haus meiner Eltern zu tun. Was man da alles findet! Viele Kindersachen und Fotos, Bücher, Tagebücher und alte Klamotten. Ihr werdet auch damit abfinden, dass man vieles davon nur mehr entsorgen kann...

Wir haben Kleidungsstücke, die noch nicht kaputt waren, an das Rote Kreuz gespendet, vielleicht konnte jemand was damit anfangen. Alle Erinnerungsstücke werdet ihr wohl nicht aufheben können - was ist mit verschenken an eure Familienmitglieder? Die freuen sich bestimmt. Falls ihr doch was wertvolles findet, könnt ihr es immer noch online oder auf einem Flohmarkt verkaufen. Hier habe ich noch einige Tipps für dich gefunden.

Ich wünsche euch noch viel Kraft!

Kolibri

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Dezember 2018, 14:59

Und was war ?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:52

Naja viel mehr als behalten oder weggeben, gibt es wohl nicht...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen