Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2019, 23:01

Welche Weiterbildungen machen als Fahrlehrer ?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sagt mal, wer von euch ist Fahrlehrer und kann mir sagen, was man für Weiterbildungen bzw. Fortbildungen man in dem Bereich machen kann ?

Also ich würde gerne beruflich mal was neues versuchen und mich bilden, aus dem Grund hoffe ich auf eure Tipps und Infos.

Danke

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Oktober 2019, 23:11

Hallo :)

Und wie siehts aus bei dir, hast du schon verschiedene Seiten besucht im Web um dich da schlau zu machen ?
Fortbildungen und Weiterbildungen kann man auch wirklich gut im WWW finden oder bei der IHK. Da muss man sich einfach nur mal umschauen und sich das beste raus suchen.

Ich persönlich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Seiten gibt wo man sich auch informieren kann.

Habe auch eine Fahrlehrerfortbildung gemacht. Auf der Seite habe ich dann auch verschiedene Fortbildungen gefunden, empfehlen kann ich dir auch dass du dich da mal umschaust.

Ansonsten macht man sich bei Schulen schlau die sowas anbieten.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen