Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 18:34

Hund und Auto!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand behilflich sein, wie ich einen Hund sicher im Auto transportieren kann?

Danke im Voraus

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:21

Servus,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Vor kurzem brauchte ich ein neues hundebett kunstleder und ich wollte es nur online kaufen, weil die Auswahl größer ist und die Preise besser sind. Somit habe ich den Shop Dogsfavorite gefunden, der verschiedene Hundebetten und auch Hundedecken hat. Nebenbei bieten sie auch eine gute Lösung für den Auto, du kannst Kunstleder Decken nach Maßgeschneidert bekommen, die perfekt im Kofferraum oder hinten im Auto passt. So wird dein Hund es gemütlich haben und dein Auto wird auch damit geschützt. Du kannst mal ihr Angebot sehen und sicherlich wirst du etwas Passendes finden! :D

Liebe Grüße

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2018, 10:21

Na hoffentlich nicht für den Lambo ;)

Fromight94

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2018, 15:55

Klingt großartig, vielen Dank.

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2018, 09:48

Klingt großartig, vielen Dank.
Gerne geschehen!

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:21

Worüber redet ihr @Magery1955 und @fromight94 ???

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2018, 14:06

Hallo :)

Dafür gibt es bestimmte Boxen die man sich hinten in den Kofferraum einbauen kann bzw legen kann.
Vielleicht guckst du dich auch einfach mal im Web um und guckst, welche Modelle da für dich in Frage kommen, gibt viele verschiedene.
Ich kann dir aber sagen, dass du deinen Wagen dann regelmäßig reinigen lassen musst weil die Hunde natürlich einen gewissen Geruch im Auto hinterlassen.

Meinen Wagen lasse ich 2 Mal im Jahr komplett reinigen.
Bei https://www.auto-aufbereitung.net/ habe ich auch eine zuverlässige Quelle dazu gefunden.
Natürlich musst du dann entscheiden was du machst aber wäre auf jeden Fall zu empfehlen.

Hast du denn bereits eine Box gefunden ?
Um wie viele Hunde geht es denn ?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2018, 16:31

Zwinger!

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2018

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Dezember 2018, 16:26

Habe da so eine Box und einen extra Schutz für die Sitze.

lambobo

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:29

Gar nicht - ein Hund kommt mir nicht auf meine teuren Ledersitze :D

CarLoss

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2018

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Dezember 2018, 11:12

Ich habe in eine Box für den Kofferraum des Autos meiner Frau investiert ;) sie wollte doch die beiden Möpse :D

Kolibri

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Dezember 2018, 14:58

Ich würde auch empfehlen, dass man am ehesten eine solche Hundebox kauft. Man kann sich verschiedene Boxen ansehen aber wenn man wirklich den Durchblick haben will dann sollte man Testberichte lesen, denn so kann man wirklich einen guten Überblick bekommen.

Bei mir war es so, dass wir für den Urlaub nach einer Kühlbox gesucht haben.
Sehr gute Informationen haben wir durch https://www.kuehlbox-test.net/kuehlbox-12v-230v/ bekommen, die lässt sich auch logischerweise im Auto dann auch laden. Der Preis war auch in Ordnung.

Wie lief es denn bei euch ?
Würde auch nach einer suchen die geräumig ist, denn der Hund braucht den Weg durch auch Gemütlichkeit.

LG

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. Januar 2019, 10:16

wir haben hier das gleiche Problem.

Baja

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:40

Ich hab da auch was zu sagen.

Eigentlich kann man den Hund heutzutage wirklich problemlos im Auto transportieren, man muss nur etwas Passendes dafür finden.
Ich persönlich hab sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und aus diesem Grund kann ich dir schon ein paar Empfehlungen geben, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sich sowas auch für dich lohnen wird. Es handelt sich dabei um eine Hundebox. Die kannst du wirklich locker im Web finden, doch du solltest gucken, dass du einen Vergleich machst, um etwas Gutes zu finden.
Letztens habe ich auf http://www.padsforall.de/hund/auto-hund/ eine gute Hundematte gekauft und sah da eine Menge davon, deswegen empfehle ich dir sowas, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich lohnt. Und vor allem hat der Hund auch eine angenehme Fahrt und muss sich nicht irgendwie quetschen oder so.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Maxwell

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Februar 2018

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Januar 2019, 10:25

EIN HUND GEHÖRT NICHT IN DEN LAMBO !!!!!!

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:39

Außer man tut eine IKEA Tüte drunter.

EmmaM01

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Februar 2019

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Februar 2019, 18:47

Wenn ich den Hund mitnehme, nehme ich den Hummer

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 12. November 2019, 18:27

Und hast du da schon eine Entscheidung getroffen ?

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

19

Freitag, 15. November 2019, 16:50

Ja schon.. es hat sich alle erledigt :)

Helmreich

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 13. November 2019

  • Nachricht senden

20

Montag, 17. Mai 2021, 09:10

Hey!


Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass man in einem Lambo wirklich einen oder gar mehrere Hunde transportieren sollte, da gibt es wesentlich familienfreundlicher Fahrzeuge dafür.


Mein Lambo ist mir heilig und da könnte ich mir Hundehaare etc. nicht wirklich vorstellen.


Immerhin besorge ich mir da gerade mehr Informationen über einen Akku Hochdruckreiniger, damit ich eine zusätzliche Reinigungsmöglichkeit habe.


Lg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen